Jetzt stehst Du im Mittelpunkt!

Date with yourself

7- Tages Online Workshop

aktuell ist der nächste Workshop ausgebucht

Melde Dich unverbindlich an, um über den nächsten Termin informiert zu werden

Date with yourself

​Sieben Tage, sieben Dates zum Kennenlernen und verlieben. Die aufregendste Phase in einer Beziehung beginnt mit einem Date. Ist es nicht verrückt, dass man sich für ein Date mit einer kaum bekannten Person die Zeit nimmt, besonders aufmerksam ist und sich oft auch auf neue Dinge einlässt, die man vorher nie getan hätte?

 

In diesem Workshop lade ich Dich auf eine spannende Date-Reihe mit Dir selbst ein, bei der Du im Mittelpunkt stehst, Dir Zeit für Dich nimmst und Dich selbst vielleicht von einer anderen Seite kennen lernst.​

Hi,

ich bin Serafima!

Ich bin Coach und Autorin von Workshops für Frauen.

 

Als Coach habe ich bereits zahlreiche Frauen begleitet, ihr Leben zu verändern oder den letzten Feinschliff zu verpassen.

Im Rahmen dieses Workshops möchte ich Dich dazu inspirieren, motivieren und vor allem Dir zeigen, wie einfach es ist sich zu entfalten und zu wachsen.

Meine Qualifikationen:

  • zertifizierter NLP-Coach mit Hypnosegrundausbildung

  • Ingenieurin der Biologischen Chemie

  • angehende Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt vollwertig pflanzenbasierter Ernährung

Empower & Grow

Was erwartet Dich?

Dein Date Programm

1 / 7  Klarheit in den wichtigsten Lebensbereichen schaffen.

2 / 7  Wie wechsle ich von Autopilot auf bewusstes Leben?

3 / 7     Was flüstert mir eigentlich meine innere Stimme insgeheim zu?

4 / 7   Glaube kann Berge versetzen. Doch was passiert, wenn negative Glaubenssätze uns im Weg stehen?

5 / 7  Intermezzo: heute werden die ersten vier Tage in Balance gebracht.

6 / 7    Detox-up your Life: der Leichtigkeits-Boost für die wichtigsten Lebensbereiche.

 7 / 7    Seven Dates completed: Love is in the Air.. Lass die Komplimente regnen.

Das Workshop Format

Das Konzept des Workshops wurde so erarbeitet, dass Du die Aufgaben problemlos in Deinen Alltag integrieren kannst. Ein Workshop-Tag besteht aus einer kurzen einführenden Lektion und dazu passenden Aufgaben.

zum Ablauf
  • Mit der Anmeldung per Kontaktformular wirst Du in die geschlossene Whats-App Gruppe aufgenommen

  • In der Gruppe wird täglich ein Link mit der entsprechenden Tagesaufgabe veröffentlicht

  • Täglicher Support und Austausch in der Gruppe

  • Auf Wunsch werden die Aufgaben individuell betreut

Die täglichen Aufgaben bauen aufeinander auf. Nur durch aktives Erarbeiten der Aufgaben kannst Du die entsprechenden Erkenntnisse gewinnen und einen Mehrwert für Dich selbst schöpfen.

 

Lektionen

Kurze und verständliche Einführung in die Thematik, um die Effektivität zu steigern

Aufgaben

praktische Aufgaben mit Techniken und Formaten, die aufeinander aufbauen

Input

In einer geschlossenen Chatgruppe wird täglich ein Link mit der aktuellen Tagesaufgabe und Inspirationen geteilt

Austausch

Täglicher Austausch im Chat mit Mentor und anderen Teilnehmern

Date with yourself

Online Workshop
Aktuell sind alle Workshop-Plätze belegt. Fülle ganz unverbindlich das Kontaktformular aus, um den nächstmöglichen Termin zu erfahren
 
regulärer Workshop Preis: 49 €
Deinen persönlichen Rabattcode kannst Du ebenfalls im Kontaktformular verwenden!