top of page
COACHING

"Im Coaching geht es nicht darum zu beraten oder zu belehren. Es geht vielmehr darum die richtigen Fragen zu stellen & erforderliche Coaching Methoden anzuwenden, um effektiv und zielorientiert ein Thema aufzuarbeiten und eine individuelle & für alle Beteiligten stimmige Lösung zu finden."

Serafima Rhein I Frauen & Familien Coach
Wie läuft ein Coaching ab?

Es wird sowohl ein Face-to-Face Coaching in meinen Praxisräumen als auch Online Coaching per Zoom angeboten. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit beide Optionen miteinander zu kombinieren.

Gegenseitige Sympathie und Vertrauen bilden die Basis für eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit. Aus diesem Grund findet vor dem ersten Coaching ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch statt. Das Telefonat entscheidet, ob Du mit Deinem Anliegen bei mir richtig bist.

KENNENLERNGESPRÄCH

kostenloses & unverbindliches Telefonat

  • Dein Anliegen & die Themen werden geklärt

  • Der Coaching - Rahmen und das weitere Vorgehen werden besprochen

>> Hier gebe ich Dir bereits die ersten Impulse zu Deinem Anliegen

COACHINGPROZESS

Lösungsorientierte Phase

  • Das Wunschergebnis des Coachings wird gemeinsam besprochen

  • Anzahl der Sessions  sowie der Umsetzungsplan werden festgelegt

>> der Coaching - Prozess kann nun beginnen

BEGLEITUNG

Erreichbarkeit & Unterstützung

  • Erreichbarkeit und Beantwortung aufgetretener Fragen per WhatsApp zwischen den Coaching-Sitzungen

  • bei Bedarf stelle ich weitere Coaching Materialen (Workbooks,  Fragebögen, Zusammenfassungen) als Pdf - Datei zur Verfügung

Preise & Coaching - Pakete
pexels-karolina-grabowska-4207892.jpg
Blaues Sofa
pexels-karolina-grabowska-4207892.jpg

COACHING EINZELSITZUNG

Inhalt des Coachings:

  • kostenloses Ersttelefonat ca. 30 Minuten

  • Dauer der Coaching-Sitzung 60 - 90 Minuten

  • Zusammenfassung der Coaching-Sitzung per E-Mail

  • Bei Bedarf werden auf Dich persönlich abgestimmte Übungen und Reflektionsfragen, die den Coachingprozess beschleunigen, erarbeitet

Vor Ort oder Online:

65,00 Euro

Da es mir am Herzen liegt, den Menschen in schwierigen Lebenslagen Hilfestellung zu leisten, möchte ich den Frauen, die aktuell aufgrund ihrer Lage keine finanzielle Mittel zur Verfügung haben, auch die Möglichkeit für mein Coaching geben. Bitte fühle Dich frei mich per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren und wir werden gemeinsam eine Lösung finden!

Was mir als Coach besonders wichtig ist...

Ich lege einen sehr großen Wert auf eine vertraute und sicherere Wohlfühlatmosphäre.

Jeder Klientin begegne ich von Frau zur Frau auf Augenhöhe und behandle jedes Anliegen diskret. Mir ist es besonders wichtig einen gemütlichen Raum zu schaffen - mit einem Gefühl der völligen Sicherheit, des Vertrauens und der Geborgenheit.

5L5A2420.jpg

Serafima Rhein

Frauen & Familien Coach. Trainerin. Expertin.

bottom of page